Aktuelle Flugblätter der Berliner SPD

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Landes SPD veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Aktuelle Flugblätter der Berliner SPD

  1. Dr Michael Schurig sagt:

    Ich habe gerade einen Beitrag im Fernsehen gesehen (Akte 20.17, SAT 1), in dem ein Reportageteam in 48 Stunden am Kotti mehrere Straftaten filmen konnte. Ohne besondere Tricks, ganz offen. Körperverletzungen und Drogendelikte waren dabei.
    Sollte das nicht ein Hinweis sein, dass man dauerhafte Videoüberwachung an solchen Orten braucht, nicht nur „temporäre und anlassbezogene“. Solche Forderungen machen immer Argwöhnisch, dass hier die Freiheitsrechte der falschen Leute geschützt werden sollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blue Captcha Image
Refresh

*