Bericht vom Kiez-Fest 2016

Bei schönem Sommerwetter fand am 18. Juni 2016 das 12. Kiez-Fest der SPD Abteilung Wilmersdorf-Süd auf dem Rüdesheimer Platz statt. Bei guter Stimmung hatten die Besucherinnen und Besucher Gelegenheit zu Gesprächen mit den SPD-Senatorinnen und Senatoren, an der Spitze der Regierende Bürgermeister Michael Müller, sowie den Mitgliedern des Abgeordnetenhauses mit dem Präsidenten Ralf Wieland, des Bezirksamtes mit dem Bezirksbürgermeister Reinhard Naumannund der Bezirksverordnetenversammlung Charlottenburg-Wilmersdorf. Besonders gefragt war der Kandidat für die Abgeordnetenhauswahlen aus dem Wahlkreis 7, Florian Dörstelmann.

Bilder von Udo Rienaß

Bilder von Michael Röder

Dieser Beitrag wurde unter Abteilung, Allgemein, Kiezfest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blue Captcha Image
Refresh

*